Skip to main content

Jahresabschluss vom VBC-Stein

Erstellt von Andrea Porriciello |

Am 22. Dezember haben wir mit grosser Freude unseren Jahresabschlussabend durchgeführt.

Die Freude war gross, dass in diesem Jahr endlich wieder ein gemeinsamer Jahrabschluss vom VBC-Stein gefeiert werden konnte. Egal in welchem Team spielend, trafen sich die Mitglieder am 22. Dezember abends zum letzten Mal im Jahre 2022 in der Halle. Nach kurzem Aufwärmen wurden die Teams ausgelost und spannende Spiele mit hartumkämpften Ballwechseln waren zu sehen. Nach gewonnen Punkten wurde gejubelt und auf dem Platz spornte man sich gegenseitig an. Der Plausch war stets im Mittelpunkt.

Der Höhepunkt des Abends war aber dann das Schrottwichteln. Die originell verpackten Geschenke mussten ausgewürfelt werden. Manche Geschenke liessen schon auf Grund der Grösse schlimmes erahnen. Schadenfreude und Ernüchterung wechselten sich beim Auswickeln der Kostbarkeiten ab.

Bei gemütlichem Apero liess man den Abend ausklingen.

Bereits im Januar starten wir wieder mit unseren Trainings. Neue Mitglieder sind in jeglichen Teams wie auch im Just4fun herzlich willkommen.

Zurück