Skip to main content

28. Mixed Volley-Night

Erstellt von Andrea Porriciello | |   just4fun

Am Wochenende vom 22. auf den 23. April 2023 fand im Sport- und Freizeitcenter Bustelbach Stein die vom VBC-Stein organisierte 28. Mixed Volley-Night statt.

Nach einer ungeplanten pandemiebedingten Pause freute sich der Verein über 16 angemeldete Plauschmannschaften. Die ersten motivierten Teams trafen bereits gegen 15.30 Uhr in der Halle ein. Nach dem Einrichten und einem ersten Einspielen konnte um 16.30 Uhr mit den offiziellen Spielen begonnen werden. Alle waren Feuer und Flamme und nach ein paar Sätzen spürte man das Volley Fieber im ganzen Busteli. Das Turnier wurde in zwei Gruppenrunden und einer Finalrunde durchgeführt. Die Gruppenrunden wurden randomisiert gemischt, so dass es für die Teams möglich war, gegen viele andere Mannschaften zu spielen. Erst gegen 00.30 Uhr wurde das Halbfinal, sowie darauffolgend die Finalspiele abgehalten. Für die Stärkung zwischendurch war die VBC-Stein-Bar mit der gemütlichen Lounge vorhanden, so auch der Verpflegungsstand, an welchem diverse Snacks angeboten wurden. Gegen 1.00 Uhr stand schlussendlich der Sieger fest. Das Team «Volleypläuschler Ammerswil» hat sich den Sieg regelrecht verdient. Knapp verloren und somit auf dem zweiten Platz stand das Team «Kolbifriends». Den dritten Platz sicherten sich die «Tigers». Wie bereits üblich an der Volley-Night wurden den erst- bis drittplatzierten Mannschaften ein reichlich gefüllter Geschenkkorb überreicht. Die restlichen Mannschaften konnten als Dank ihrer Teilnahme einen Trostpreis entgegennehmen. Der VBC-Stein bedankt sich bei allen Sponsoren und den Teilnehmern für die unvergessliche Nacht und freut sich das eine oder andere Team nächstes Jahr bei der 29. Volley Night wieder begrüssen zu dürfen.

Zurück