Skip to main content

U-17 Mädchen an den Argovia Trails

Erstellt von Andrea Porriciello | |   U17

Am 4.12. fand in Baden das Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaft statt. Die U17 Mannschaft war dabei.

Am letzten Sonntag fand das Volleyball- Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaft in der U 17 statt.
Mit BTV Aarau, Kanti Baden und uns (VBC Stein) waren 3 Teams am Start, von denen sich nur der Beste für die Schweizer Meisterschaft qualifizieren konnte.
Nach einem klaren Sieg im Spiel gegen Baden, in dem wir durch starken Service und Annahme dominieren konnten, ging es danach gegen Aarau.
In diesem Spiel trafen wir auf ein Team, das uns klar gezeigt hat, woran wir noch im Training arbeiten müssen. Mit einer 0:2 Niederlage beendeten wir dieses Spiel und erreichten damit den zweiten Rang.
Leider ist unser Team im Laufe der Jahre sehr geschrumpft und wir würden uns freuen, wenn es Mädchen im Alter von 14-16 Jahren gibt, die Volleyball begeistert sind und Lust hätten unser Team für die nächste Saison zu verstärken. Weitere Infos unter www.vbcstein.ch

Zurück