Skip to main content

Trainingsweekend in Sumiswald vom VBC Stein

Um sich gut auf die kommende Saison vorbereiten zu können, startete der VBC Stein letztes Wochenende mit einem Trainingsweekend.

Um sich gut auf die kommende Saison vorbereiten zu können, startete der VBC Stein letztes Wochenende mit einem Trainingsweekend im Sportforum in Sumiswald. Es wurde viel trainiert, jedoch auch viel gelacht. Im Trainingsvordergrund stand Technik, Aufstellung und Teamwork. Alle haben hart gearbeitet und auch vieles Neues gelernt. Ausgeklungen wurden die Abende mit Gesellschaftsspielen, Tischtennis oder auch gemütlich bei einem Glas Wein. Erschöpft, aber zufrieden machte sich die Truppe am Sonntag nach der letzten Trainingseinheit auf den Heimweg ins Fricktal. Sumiswald wir kommen nächstes Jahr wieder. 

 

Zurück