Generalversammlung 12. Mai 2023

Erstellt von Andrea Porriciello |

Am Freitag, den 12. Mai hat die Generalversammlung des Volleyballclub Stein stattgefunden. Die Mitglieder haben sich im Wintergarten vom Restaurant des Sportcenter Bustelbachs getroffen.

Etwas verspätet eröffnete die Präsidentin Andrea Porriciello den offiziellen Teil des Abends. Bedauerlicherweise muss der Verein in diesem Vereinsjahr mehr Mitglieder verabschieden, als er begrüssen durfte. Der aktuelle Bestand der Kasse erfreute doch um so mehr.

Diverse Berichte, Fotos und Filmsequenzen von verschiedenen Anlässen und der Saison, liessen das letzte Jahr Revue passieren. Durch den Aufstieg der Damen in die 3. Liga Classic erfolgte auch ein Trainerwechsel. Neu wird das Team von Andrea Fuderer trainiert. Doch nicht nur im Trainerteam hat es einen Wechsel gegeben. Im Vereinsvorstand darf Anja Priwall als neue Aktuarin begrüsst werden. Sie übernimmt die Arbeit von Nadine Säuberli. Ebenfalls gewählt wurde Lucie Marwood, welche das Amt der Organisation der Anlässe von Danijela Stanic übernimmt.

Diverse Mitglieder durften ein Jubiläum feiern und ein Präsent entgegennehmen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihr motivierendes, freundliches Wesen ehrte der Vorstand Lucie Marwood in diesem Vereinsjahr zum wertvollsten Mitglied.

Kurz nach 20.15 Uhr konnte die 31. GV geschlossen werden. Mit einem Apero Riche begann der gesellige Teil des Abends.