Skip to main content

Erfolgreiches Just4fun-Team vom VBC Stein am Turnier in Laufenburg

Erstellt von Andrea Porriciello | |   just4fun

Letzten Samstag nahmen einige Spieler der Just4fun-Mannschaft des VBC Steins, verstärkt durch zwei Jugend-Spielerinnen, am Plauschturnier in Laufenburg teil.

Jeweils 20 Minuten wurde auf kleinerem Feld 4 gegen 4 um jeden Ball gekämpft. Die Erwartung an eine Spitzenplatzierung war relativ gering, da das Team erst seit August dieses Jahres besteht und trainiert. Fulminant starteten sie in das Turnier, die ersten beiden Spiele gewann das Team aus Stein deutlich. Mit dem dritten Gegner wartete ein junges, dynamisches Team auf die Steiner. Trotz Unterstützung des mitgereisten Fanclubs waren die Gegner überlegen und das Spiel musste verloren gegeben werden. So schlossen sie die Gruppenphase auf Platz 4 ab. Der nächste Gegner war unschlagbar, so dass nun das kleine Finale anstand. Die letzte Energie wurde mobilisiert und um jeden Ball gekämpft. Die Mühe hat sich durchaus gelohnt, das Just4fun-Team beendete das Turnier auf dem hervorragenden dritten Tabellenrang.
Neue Spieler/innen sind herzlich willkommen, trainiert wird jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Sportzenter Bustelbach.

Zurück