Skip to main content

29. Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag, den 17. September 2021, traf sich der Vorstand und zahlreiche Mitglieder des VBC Steins zur jährlichen Generalversammlung im Werkhof/Feuerwehrmagazin der Gemeinde Stein. Es war die 29. Ausgabe der alljährlichen GV, jedoch brachte die Organisation und Durchführung dieses Anlasses einige Herausforderungen mit sich.

Wie zahlreiche andere Vereine mussten auch wir einige Hürden durch die anhaltende COVID-19 Pandemie meistern. Der vorzeitige Abbruch der Meisterschaft im November, Absage zahlreicher Helfereinsätze sowie die traurige Nachricht, dass die traditionelle Volley-Night wiederum nicht stattfinden kann, haben unseren Verein auf die Probe gestellt.

Umso schöner war es daher, am vergangenen Freitag die gemeinsam erlebten Momente des vergangenen Jahres nochmal auf sich Wirken zu lassen. Somit schauen wir auf eine erfolgreiche Saison im Kids- und Jugendbereich zurück. In beiden Bereichen ist noch viel Potenzial vorhanden und die unermüdliche und wertvolle Arbeit aller Trainer des Vereins wird besonderem Dank ausgesprochen. An dieser Stelle auch zu erwähnen, ist die starke Leistung unserer Vereinspräsidentin, Andrea Porriciello, welche in diesem Jahr sogar ihr 30-jähriges Vereinsjubiläum feiert.

Nun schauen wir gespannt auf die kommende Meisterschaft.

Zurück